Meine Person

Ich bin zugelassene Heilpraktikerin und konnte mir über viele Jahre Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten der Alternativmedizin aneignen. Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für die Alternativmedizin. Als Mutter war ich an einer positiven, frühkindlichen Entwicklung meiner Kinder interessiert. Daher eignete ich mir bereits vor 30 Jahren bei Fachärzten und Physiotherapeuten entsprechende Fähigkeiten an. Meine Kinder wurden von klein auf mit fachlichen Übungen nach dem Therapiekonzept Pfeiffer-Meisel (TPM) in Anlehnung nach Vojta Therapie geturnt. Neben dem Baby- und Kinderturnen bildete ich mich seit 1988 auf den Gebieten der Homöopathie, der Sportmassage sowie der Ohrakupunktur erfolgreich weiter. 2016 kamen die Abschlüsse in der Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss sowie manueller Lymphdrainage hinzu.